HOTEL MARTINI ROM – LAGE – PREISWERTES FREUNDLICHES HOTEL IM STADTZENTRUM ROMS

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR
 
Sonderangebote - Klicken Sie hier!
Hotel Martini Rom  
Best Rates Guaranteed!
 
 
Facebook YouTube
 
arrow BUCHEN SIE ONLINE
  Einchecken
 
Nächte
  Zimmer
  Erwachsene
  Kinder
  Ermäßigungscode
 
Credit Cards Accepted
KOSTENLOSES WI-FI-INTERNET

KOSTENLOSES WI-FI-INTERNET
Das Hotel Martini Rom befindet sich in der Via Nazionale 18.
Werfen Sie jetzt einen Blick auf die Ewige Stadt Rom in unserer Videotour!
Videotour
IN DER NÄHE DES BAHNHOFS TERMINI
Das Hotel Martini Rom kann man von Termini aus leicht erreichen, entweder mit einem kurzen Spaziergang von Termini zur Via Nazionale, oder mit der U-Bahnlinie A zur Haltestelle Repubblica.
 

Lage...

 

Das Hotel Martini Rom ist eine 3 Sterne Unterkunft in Rom mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis in einer der bekanntesten und atemberaubendsten Straßen im Herzen von Roms Zentrum. Entlang der Via Nazionale können die Besucher durch eine Vielzahl von Modeboutiquen, Kunstgalerien und Museen streifen.

Im kürzlich renovierten Hotel Martini Rom können die Gäste ausgezeichnete Zimmer & Dienste genießen. Da wir uns nur wenige Minuten entfernt von vielen der berühmtesten historischen Sehenswürdigkeiten und Monumente Roms befinden, wie das Kolosseum und das Forum Romanum, ist das hervorragende Team des Hotel Martini Rom bereit, den Besuchern mit einer Vielzahl von Informationen über Führungen und Reservierungen zu dienen. Nicht weit entfernt vom Hotel Martini Rom können die Gäste eine Vorstellung des bekannten Teatro dell’Opera genießen oder die vielen historischen Kirchen der Umgebung bewundern.

Der Hauptverkehrsknotenpunkt Stazione Termini ist vom 3 Sterne Hotel Martini aus in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar. Rom’s Bahnhof Termini vernetzt Passagiere durch Bus und U-Bahn mit der ganzen Stadt Rom, und außerdem mit Lazio, dem Rest von Italien und internationalen Reisezielen.

 
 
 
Hotel Martini Rom

Hotel Martini Rom | Via Nazionale, 18 | 00184 Rom, Italien
Tel.: +39 06 4880994 Fax +39 06 4820812 | Email: hotelmartini@gmail.com | P.IVA 05544441008
Webdesign und Aktualisierung von : Fisheyes Ltd. | Datenschutz

Hotel Martini Rome – Location – Budget friendly hotel located in the city centre of Rome

English EN Italiano IT Deutsch DE Español ES Français FR
 
Special Offers - Click Here!
Hotel Martini Rome  
Best Rates Guaranteed!
   
 
Facebook YouTube
 
arrow BOOK ONLINE





Internet Wi-Fi

FREE INTERNET WI-FI
Hotel Martini Rome is located at Via Nazionale number 18.
Check out the eternal city of Rome right now via our Video Tour!
Video Tour
CLOSE TO TERMINI STATION
Hotel Martini Rome is easy to get to from Termini either walk a short distance to Via Nazionale from Termini or take the metro Line A to the Repubblica stop.
 

Location...

 

Hotel Martini Rome is a top value for money 3 Star Rome Accommodation located on one of the most well known and breathtaking streets in the heart of downtown Rome. Along Via Nazionale visitors can browse through a variety of fashionable boutiques, art galleries, and museums.

At the recently renovated Hotel Martini Rome guests can enjoy excellent rooms & services. Being within minutes to many of Rome’s most famous historical sites and monuments, such as the Colosseum and the Roman Forum, the Hotel Martini Rome’s outstanding team is prepared to assist visitors with a variety of tour and reservation information. A short distance from the Hotel Martini Rome guests can enjoy a production from the renowned Teatro dell’Opera and or admire the many historical churches in the surrounding areas.

The main transportation hub, Termini Station, is within walking minutes of the Rome 3 star Hotel Martini. Rome’s Termini station not only connects passengers throughout the city of Rome through bus and metro services, but also throughout the Lazio countryside, the rest of Italy and international destinations.

 
 
 
Hotel Martini Rome

Hotel Martini Rome | Via Nazionale, 18 | 00184 Rome, Italy
Tel.: +39 06 4880994 Fax +39 06 4820812 | Email: hotelmartini@gmail.com | P.IVA 05544441008
Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy